Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Sonntag, 26. Mai 2013

Neue Stoffe, neues Täschchen und mehr....

In der letzten Woche habe ich einige Ballen mit Stoffen geliefert bekommen. Schön sind sie, finde ich. Auf die Verarbeitung des Zeitungsstoffes freue ich mich schon. Es ist eine Art Wachstuch. Aus dem Stoff werden mit Sicherheit kleine Täschchen, aber auch eine große Tasche mit Klappe ist geplant.


Aber auch schöne Baumwollstoffe sind angekommen.





Gestern war dann "Stoffzauber" in Henstedt-Ulzburg angesagt. Die "Wöddelquilter" hatten eingeladen. Neben sehr schönen Quilts, gab es auch ein paar Stände mit Stoffen. Schon länger liebäugel ich damit, mal Kaffee Fassett Stoffe zu probieren. Aber nur die mit kleinen Kringeln oder eben den oben gezeigten mit Blumen.



 An einem Stand gab es kleine "Restestücke" für EUR 2,-- pro Fat Quarter, da durfte ich zuschlagen. 


Von Sigrid bekam ich ein Stück Stoff als Benzingeld.


Und was genähtes kann ich auch zeigen, denn ich habe für einen Freund ein Täschchen genäht, der Verwendungszweck dürfte klar erkennbar sein. Viel Spaß mit der Tasche.



Weitere Nähwerke kann ich noch nicht zeigen, es sind Geschenke und die Geburtstagskinder gucken gerne hier in den Blog.

Euch allen danke ich für über 50.000 Klicks. Diese Zahl wurde im Laufe der Woche erreicht. DANKE!

Gruß Sonja

Kommentare:

  1. Da hast Du ja reiche und schöne Beute gemacht! Aber die Herbststoffe lässt Du hoffentlich noch ein bisschen liegen!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja, 50.000 Klicks in so kurzer Zeit, da kann man nur gratulieren!
    Tolle Stoffe hast gekauft, besonders der Zeitungsstoff ist schön! Bin schon gespannt, was daraus entsteht.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen