Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Donnerstag, 13. Juni 2013

Geschenke und Auftragstäschchen

Meine Tochter hat sich zum Geburtstag einen Organizer gewünscht. Ein schöner Wunsch, den ich gerne erfülle. Ich hatte nahezu freie Farb- und Stoffwahl und habe mich für den schönen Frou-Frou Stoff zusammen mit Pink- und Türkisfarbenen Basics entschieden. Die Stickmaschine mag auch wieder und so konnte ich den Organizer auch besticken.



Für eine Konfirmandin, die sich eine kleine Kulturtasche gewünscht hat, habe ich dieses Täschchen genäht und bestickt. Es wird am Wochenende verschenkt. Natürlich auch mit einer Kleinigkeit bestückt.

 

Und ein paar Aufträge für Taschen in ganz unterschiedlichem Größen, habe ich auch diese Woche bekommen. Es macht mir viel Spaß, die ganz verschiedenen Wünsche zu erfüllen. Aber schaut selbst.





 Ja Karin, falls Du nun geglaubt hast, das auch Dein Geschenk schon zu sehen ist, muß ich Dich enttäuschen, das zeige ich natürlich noch nicht. Also darfst Du weiterhin Geduld haben. Ist ja nicht mehr lange hin.

Ich grüße Euch ganz herzlich und begrüße auch meine neuen Leser.

Eure Sonja


Kommentare:

  1. schönnnnnnnnnnne sachen hast du wieder gemacht...nene ich dachte das doch nie ....ganz sicher nicht *fg*
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen sonja, ich bin immer wieder begeistert wie tolle sachen du zauberst! du bist eine richtige täschchen spezialistin :)
    grüßli lisa_idefix

    AntwortenLöschen