Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Donnerstag, 20. Juni 2013

Noch ein Geschenk und noch mehr Taschen....




 Für die Ferienfreizeit meiner Tochter habe ich gestern noch eine Tasche für die ganzen Accessoires wie Sonnencreme, Mückensalbe, Creme, etc. genäht und bestickt.




Und weil ich ja ein Modell selten nur einmal nähe, habe ich die Tasche gleich in drei Versionen genäht. Es fällt mir schwer, meine Lieblingsfarbe zu bestimmen. Ich mag sie alle leiden.

Meine große Tochter hat sich noch eine Schlampermappe für das neue Schuljahr gewünscht. Stoffe hat sie sich selbst ausgesucht. Und sicherheitshalber habe ich die Tasche auch gleich zweimal genäht.


Und zuguterletzt ist das Abschiedsgeschenk für die Klassenlehrerin meiner Tochter fertig geworden. Es wird morgen, am letzten Schultag, überreicht.


Meine regelmässigen Leser möchte ich noch drauf hinweisen, dass der Google-Reader angeblich zum 1. Juli abgeschaltet wird. Die Anmeldung bei bloglovin ist eine Alternative, damit Ihr auch weiterhin die Neuigkeiten verfolgen könnt. Bente hat das auf ihrem Blog http://iliketoquiltblog.blogspot.de/2013/06/bloglovin-blogs-importieren.html  gut beschrieben.

Liebe Grüße, Sonja

Kommentare:

  1. Wau Sonja,da hast Du ja wieder Schmuckstücke gewerkelt. Deine Erste Hilfe Täschlis sind echt der Hammer, wenn ich die schönen Werke sehe merke ich was mir hier fehlt, eine Stickmaschine. Welche hast Du denn? Ich möchte mir auch gerne eine kaufen, aber ich muß noch sparen:-)
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne täschleins! einfach klasse...und der planer wow - und doppelt wow den ich hab ab heute auch so einen toller planer! freu!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen