Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Montag, 29. Juli 2013

2. Bloggeburtstag....



... und noch mehr Gründe zu feiern. Dies ist nämlich auch der 150. Post insgesamt in den zwei Jahren. Mit 117 regelmässigen Lesern und über 55.000 Klicks bin ich wirklich beeindruckt und begeistert, das mein Blog so gut angenommen wird.

Die letzten zwei Wochen war es hier ruhig, das hatte einen ganz einfachen Grund, ich war im Urlaub. Genäht/gewerkelt habe ich keinen einzigen Stich, aber dafür war ich - es wird keinen wundern - einkaufen. In den Niederlanden gibt es sooooo tolle Geschäfte und ich durfte mir 9 Stück anschauen und habe auch fast überall etwas gekauft. Die Einkäufe werde ich Euch in den nächsten Tagen nach und nach zeigen.

Zu einem Geburtstag gehören natürlich auch Geschenke, aber nicht für mich als Bloginhaberin, sondern ich möchte Euch beschenken. Über einen Kommentar freue ich mich, wer anonym postet, schreibt bitte seine e-Mail Adresse dazu oder mailt mich nochmal gesondert an. Meine Glücksfee wird am Sonntag, 4. August ab 12 Uhr das Los ziehen.

Und was gibt es zu gewinnen? Zum einen natürlich Stoff, im Moment denke ich an zwei Long Quarter mit Basic Stoffen, die es als Paket zu gewinnen gibt. Und eine "Erste-Hilfe-Tasche" in einer Wunschfarbe, die ich dann individuell für den Gewinner sticke und nähe. Vielleicht lasse ich mir auch noch einen "Trostpreis" einfallen, das hängt von der Menge der Kommentare ab :-).

Also, lasst Euch nicht aufhalten. Ich freue mich drauf. Und vielleicht verratet Ihr auch anderen von der Aktion.

Gruß

Eure Sonja


Kommentare:

  1. Happy Bloggoversary!

    Dann schmeiß ich mich mal mit Schwung in den Lostopf, villeicht hab ich ja Glück ;-)

    Liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja, schön, dass du wieder da bist.
    Zum 2.Bloggeburtstag herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    ich wünsche dir alles Gute zu 2 Jahren im Bloggerland und stoße mit dir auf die nächsten an.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    zu deinem 2. Blog-Geburtstag gratuliere ich dir sehr herzlich! Ich schaue immer gerne bei dir ´rein ;-)
    Liebe Grüße, ERika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zum "2. Geburtstag". Wie schnell ist die Zeit vergangen. Dein blog ist interessant und es gibt häufig etwas Neues zu entdecken und zu lernen.
    Tschüss und liebe Grüße
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Blogger-Geburtstag. Auf das noch viele folgen werden. Ichschaue immer wieder gerne bei Dir vorbei.
    Also ab ins Lostöpfchen gehüpft - vielleicht klappt es ja ...
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Moin Sonja, schön das du wieder da bist, der Urlaub war ja auch verdient. :-))
    Ich hüpfe gerne in dein Lostopf.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. hallo sonja!
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum burzeltag! ich bin immer gerne auf besuch bei dir - also mach so weiter!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,
    zum 2. Geburtstag in der Bloggerwelt sende ich Dir die besten Glückwünsche.
    Mach weiter so, Dein Blog ist toll.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zum 2ten Bloggeburtstag, und da lassen ich mich doch nicht aufhalten und hüpfe in die Loskiste.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sonja,
    auch meine guten Wünsche sollen dich in das dritte Bloggerjahr begleiten, mir gefällt es gut bei Dir. So springe ich auch in den Lostopf
    Lg
    Valomea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sonja,
    ♥lichen Glückwunsch zu Deinem 2. Blog-Geburtstag. Ich hüpfe gerne bei Dir mit in den Lostopf und wünsche Dir auch weiter viel Spaß beim Bloggen.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja,
    alles Gute zu Deinem 2. Blog-Geburtstag, es ist schon das es Dich und Deinen Blog gibt.Ich schaue immer gerne hier vorbei.Auch ich hüpfe jetzt zu den anderen in den lostopf:-)
    Viele liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sonja,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag! Es ist immer schön bei dir vorbei zu schauen und ich stoße an auf viele weitere Jahre!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sonja,
    happy birthday zum 2. Einen schönen Blogg hast Du hier. Toll. Gerne hüpfe ich auch ins Lostöpfchen und würde mich über einen der Gewinne freuen.
    Viele Grüße aus dem Westerwald (hier pfeifft der Wind so kalt)
    schickt Irene
    ellsbett2007@freenet.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sonja,
    "Happy Blogsday to you!"
    Toll - schon 2 Jahre - ich wünsche Dir noch viele weitere tolle Blogjahre!
    Immer wieder gern lese ich über die Fertigstellung Deiner neuesten Werke - und schaue mir die hübschen Stöffchen an, die in Deine Einkaufstasche hüpfen.
    Herzliche Glückwünsche
    Iris aus Köln

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sonja !
    Ich gratuliere dir auch herzlichst zu deinem Bloggeburtstag und zu den vielen
    Klicks. Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen . Mache weiter so und zeige uns viele
    hübsche Sachen . Du hast ja wunderschöne Stoffe im Urlaub gekauft . Ich glaube
    dort muss ich auch einmal hinfahren !!!!! Liebe Grüße von Heidi aus Wien
    Freundinnen -Blog : www.monikatauscher.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Auch von mir aus Wien die herzlichsten Glückwünsche
    zum Blog-Geburtstag.Ich komme immer gerne zum Gucken
    auf dein Blog und freue mich schon,wenn du vielen neuen
    Stöffchen verarbeitest und dann zeigst.Ich hüpf trotz der
    Hitze zu den anderen im Lostopf.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sonja,
    auch ich möchte dir ganz herzlich zum 2. Blog-Geburtstag gratulieren, wie schön, dass du eine Verlosung daraus machst, da würde ich gern in deinen Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sonja, ich schließe mich der Schar der Gratulanten an. Ich wünsche Dir weiterhin viel Zeit und Freude beim nähen und bloggen, immer genug Stöffchen unter dem Nähfuß! ;-).
    Liebe Grüße von Blog zu Blog von Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sonja,
    alles Gute zum 2. Blog-Geburtstag. Ich komme immer wieder gerne vorbei.
    Nun hüpfe ich gerne in den Lostopf, vielleicht ist ja z.Zt. mit kühlen Wasser
    gefüllt und mir ist bis Sonntag, wenn ich vielleicht gezogen werde, nicht
    zu warm.
    Freue mich schon auf die Ergebnisse von deiner Niederland-
    Ausbeute.
    Bis bald, viele Grüße aus Oldenburg
    Astrid

    AntwortenLöschen
  22. hallo sonja,
    herzlichen glückwunsch zum 2. bloggeburtstag, ich schaue ja immer gerne auf deinem blog vorbei und jetzt trag ich mich endlich als leser ein. wünsch dir weiterhin viel spass beim hobby und natürlich beim blogschreiben.
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  23. Ja da gibt es jede Menge Stoffe! Mal sehen was daraus wird.

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  24. wenn ich einen Lostopf sehe, muss ich immer hüpfen ... seltsam ... ;-)
    also ... *hü-hüpf* hinein damit
    und natürlich eine schöne Blog-Geburtstags-Feier !!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Gerne schaue ich immer wieder bei dir vorbei und springe schnell noch in deinen Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sonja
    Auch ich möchte dir zum 2. Blog-Geburtstag gratulieren. Ich bin immer wieder auf deiner Seite und schau mir deine tollen Taschen und die vielen anderen Werke an die du machst. Mach weiter so und zeig uns noch viele Jahre deine schönen Werke.
    Liebe Grüße Maria aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Bloggeburtstag gratuliere ich, oft schaue ich hier rein. Es gibt immer wieder etwas neues zum Gucken. In einen Lostopf hüpfe ich auch sehr gerne.
      Die "Stoffbeute" im Urlaub ißt ja wirklich groß ausgefallen. Ich glaube, wir sollten auch mal wieder zu unseren Nachbarn.
      Gruß Birgit

      Löschen
  27. Liebe Sonja,
    Hrezlichen Glückwunsch zum 2.Blog-Geburtstag. Dein Blog zeigt immer wieder
    neues und intressantes -d schaut man gerne vorbei!
    Bei Deinen neuen Stoffe ist auch mein Lieblingstier dabei -mal sehen was es daraus gibt. Ich freue mich auf weiter tollen Sachen von Dir .
    Liebe Grüsse aus der Schweiz Liliane

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen,
    herzlichen Glückwunsch zum Bliggeburtstag!
    Ich wuerde auch sehr gerne mitmachen!
    Ganz liebe Gruesse
    Mila
    Mila.biggy@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sonja,
    alles Gute zum Bloggeburtstag. Wow hast Du tolle Stoffe eingekauft. Die würde ich gerne streicheln. Momentan kann ich nicht an meine Näma bzw. Stoffe und diese nur gucken, da ich gerade das Nähzimmer renoviere. Ja bei der Hitze, da läuft der Schweiß, dafür werde ich aber mit einem tollen Nähzimmer belohnt. Da heißt es: weitermachen. Gerne würde ich auch in deinen Lostopf springen.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen