Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Donnerstag, 4. Juli 2013

Garnrollen....

... mussten dieses Mal in meine Einkaufstasche. Oder besser gesagt in das Postpaket. Da ich sowieso beim Großhändler bestellen wollte, hab ich gleich ein buntes Sortiment von Nähgarnen für mich mitbestellt.




Und dann konnte ich auch diesen Stickgarnen nicht widerstehen.



Da es ohne Stoffe nicht geht, soll auch dieser Post welche zeigen. Meine Freundin und ich haben heute diese beiden schönen Stoffe entdeckt. Wir wollen uns daraus Loops nähen. Oder besser gesagt, Sigrid hat den Stoff spendiert, ich werde die Näharbeit beitragen. Danke an Sigrid für diese nette Idee.


Lieben Dank an Euch für die Kommentare zu meinen Taschen vom letzten Post. Und weil ich immer mal danach gefragt werde 
"Ja, ich verkaufe meine Taschen auch!" :-).

Gruß, Sonja


1 Kommentar:

  1. hallo !
    das sind ja wunderschöne Garnrollen bzw. die Farben sind wunderschön - das könnte mir auch gefallen.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen