Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Sonntag, 11. August 2013

Sommerfest in Brunsbüttel

Gestern war Sommerfest bei Stoff-Flausen in Brunsbüttel. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt und es gab immer wieder Regen.

Aber das soll Euch nicht stören. Ich habe Fotos von den wunderbaren Quilts gemacht, die im Garten hingen. Regine hat mir erlaubt, das ich diese zeigen darf. So könnt Ihr mit teilhaben.

Und Ihr werdet es kaum glauben, ich habe nur ganz wenig eingekauft. Drei Päckchen Knöpfe, ein wenig Wachstuch für meine Taschen sowie eine Anleitung für einen Organizer. Das ist für mich "eigentlich nichts".

Doch nun schaut, was wir uns angucken durften.

Ein toller Quilt mit Weihnachtsbäumen. Klasse, oder? 


Drei maritime Quilts, die mir alle drei gut gefielen.









Ein ganz besonderer Bargello, der steht auch noch auf meiner Liste der Quilts, die ich gerne mal nähen möchte.



 
Ein Quilt aus Hemdenstoffen







 Noch ein toller Bargello







Der Organizer, den ich mir auch noch nähen möchte.



 Und zuguterletzt  noch zwei Fotos von der tollen Puppenstube, die Regine im Wohnzimmer stehen hat.
 



Herzlich willkommen auch meinen 5 neuen Lesern.

Gruß von Eurer Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja !
    Danke , nette Ausstellung und wunderschöne Quilts . Monika und ich besuchen auch gerne solche informativen Feste . Herzliche Grüße , Heidi

    AntwortenLöschen
  2. ich bin sprachlos. So schöne Bilder. Einse schöner als das andere. Schade, dass ich nicht da war.
    Sabbernde Grüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tollen Fotos.
    Besonders der Weihnachtsquilt hat es mir angetan.
    LG
    gitta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    was hast Du für schöne Eindrücke vom Sommerfest mitgebracht. Viele schöne Quilts hast Du eingefangen. Danke fürs teilen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen