Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Sonntag, 29. September 2013

Große Taschen und Minibörsen

Im letzten Post habe ich Euch die ganzen Kosmetiktäschchen gezeigt. Am letzten Sonntag war dann Stickzeit und mit einer gekauften Stickdatei wurden die Minibörsen angefertigt. Total praktisch und relativ fix gemacht. Die Stickmaschine stickt und näht. Nur noch die Wendeöffnung ist zu schließen.


Dieses Wochenende habe ich dann fünf große Shopper genäht. Zwei aus dem VOGUE Stoff. Sie sind ähnlich geworden, wie der Shopper für meine Kollegin. Zwei weitere aus Deko-Stoff und ein Shopper in "etwas" knalligen Farben.













Und zuguterletzt noch ein paar neue Stoffe, die ich im  Ballen gekauft habe. Mit Maja habe ich wieder einen Tausch vereinbart, so dass wir dann beide die Palette der Quilting Temptations Stoffe erweitern können.






Ich wünsche Euch einen schöne Woche.

Gruß Sonja

Kommentare:

  1. Was sind die blauen Stoffe toll!!!!!!

    Die Taschen sehen klasse aus, da ist für jeden Typ was dabei.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Da warst Du ja echt fleißig! Und schöne Stoffe hast Du gekauft. Der dunkle Blätterstoff ist ja der Hammer, da bin ich gespannt, was Du draus nähst.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful bags and fabrics.Love them!

    AntwortenLöschen
  4. hallo sonja! ich kann nur sagen eines schöner als das andere! ganz tolle arbeiten und die stoffe sind auch klasse
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  5. Die Taschen sind richtig toll.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen