Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Samstag, 16. November 2013

Keine Langeweile....

.. hab ich im Moment. Die Vorbereitungen für den Kunsthandwerkermarkt, das ein oder andere Weihnachtsgeschenk möchte genäht bzw. besorgt werden und einiges mehr steht an. Aber das wird Euch zum Teil ja nicht anders gehen.

Seit letztem Wochenende hat die Stickmaschine fleissig gearbeitet. Ein paar Eulen, Geschenkanhänger und kleine Börsen sind entstanden.






Nun fehlen noch zwei große Shopper und zwei Wechselklappentaschenm, dann bin ich fertig mit den Vorbereitungen für den Markt. Oder auch nicht, wenn mir noch mehr Ideen kommen....

Nana und ich haben uns sehr über die ersten Anmeldungen zu unserem Nähwochenende im nächsten Oktober gefreut. Wir haben noch Betten frei und freuen uns, wenn Ihr Euch meldet. Mein erster Taschenkurs ist voll und wenn sich noch weitere melden, gibt es vielleicht einen zweiten.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Das sind ja niedliche Sachen, die Du da genäht/gestickt hast. Die Eulen... hihihi.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Der Kunsthandwerkermarkt wird bestimmt ein voller Erfolg und Deine genähten Werke gehen bestimmt wie die berühmten warmen Semmeln. Die Täschchen und die Eulen gefallen mir sehr gut.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen,...nein da kannst Du keine Langeweile haben ;-)
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja wirklich tolle sachen! also ich würde mich dumm und dämlich bei deinen sachen kaufen, wüßte so gar nicht was ich nehmen sollte, denn alles sieht einfach klasse aus
    lg karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  5. niedlich niedlich und so ein fleißiger Weihnachtswichtel bist du. Ich bekomme mal wieder nix geregelt.
    Winkgrüße Lari

    AntwortenLöschen