Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Dienstag, 5. November 2013

Neue Werke vom Wochenende...

... und von heute.

Wie versprochen, möchte ich Euch ein paar der am Wochenende genähten Sachen zeigen. Zum einen habe ich noch ein paar Taschenklappen genäht. Da ich deswegen auch eine Tasche mit hatte, konnte ich diese beim Sternetreff zeigen. Eine Mitstreiterin fand die Art der Tasche so schön, das sie eine bei mir bestellt hat.

Eine Tasche hatte ich noch fertig zu Hause, die Taschenklappe aus dem "Nähstoff" habe ich heute genäht.

Hier also die Taschenklappen.









Und ein Weihnachtsläufer, den ich genäht habe. Die Rückseite fehlt noch, da schaue ich am Donnerstag nochmal in meinem Patchworkladen.


Weiteres kann ich leider nicht zeigen, weil auch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk dabei ist.

Gruß Sonja


Kommentare:

  1. Liebe Sonja !
    Deine Taschen sind wirklich hübsch , sensationelle Idee mit den Wechselklappen !!!!
    Und der schöne Weihnachtsläufer wird sicher auch fertig bis zur Adventszeit .
    Herzliche Grüße , Heidi

    AntwortenLöschen
  2. hallo sonja!
    klasse teile sind das...ich hab heute auch genäht, bzw. ich hab mich an so eine tasche getraut...ging eigentlich recht gut dann bei dem 2. versuch*G*
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh die Klappe mit den Kühen ist ja klasse.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  4. Und alles ist so schön wie auf den Fotos. Ich weiß es, ich saß bei der Herstellung daneben - breit grins.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Taschen zeigst du!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sonja, die Sachen sind sooooo toll und du warst so fleißig am WE. Die Klappe mit dem Nähstoff sieht ja Spitze aus, die anderen habe ich ja schon bewundert :) LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,
    Genial schön sind deine Taschenklappen, ich hätte mich vielleicht öfters mal umdrehen sollen, aber mein Favorit ist der Tischläufer, ich freue mich schon.....
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für schöne Taschen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Mein Favorit ist die Bücherklappe, danach finde ich die mit den Schuhen am zweitschönsten. Und witzig, diesen Stoff habe ich heute Morgen auf dem Stoffmarkt gesehen. Aber nicht mitgenommen. Dafür habe ich ja auch noch fast ein Jahr Zeit. Grins.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen