Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Freitag, 13. Dezember 2013

Der erste Tag...

... vom Markt liegt hinter mir. Pünktlich um 14 Uhr haben wir aufgebaut, haben eine gute Stunde gebraucht, dann stand/lag alles so, wie ich mir das vorgestellt habe. 







Dann begann das Warten. Die ersten Verkäufe sind getätigt, viele Gespräche geführt und nun bin ich gespannt auf morgen.

Ihr dürft mir weiterhin die Daumen drücken.

Liebe Grüße, Sonja

Kommentare:

  1. Und ich hätte gedacht, Du erzählst uns heute, daß Du die Hälfte schon losgeworden bist. Aber warte, morgen geht´s rund!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Dein Stand sieht klasse aus, ich bin mir sicher heute hast du alle Hände voll zu tun! Ganz viele schöne Stunden wünsch ich dir!
    lg Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja, Du hattest einen ganz tollen Stand. Ein sehr guter und übersichtlicher Aufbau mit noch mehr schönen Tachen.
    Viele liebe Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen