Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Dienstag, 24. Dezember 2013

Eine schöne Weihnachtszeit...



... mit besonders lieben Menschen an Eurer Seite. Engel, die nur für Euch singen, und das Knecht Ruprecht seine Rute zu Hause lässt und Ihr Euren Wunschzettel ans Christkind auch ausreichend frankiert habt, dass Ihr nach allen weihnachtlichen Vorbereitungen noch ein ruhiges Plätzchen und Zeit für ein gutes Buch findet, dass Rudolph auch Euren Schornstein entdeckt und jede Menge origineller Geschenke reinpurzeln und ein ganz besonderer sowie lang ersehnter Wunsch für Euch in Erfüllung geht, einen gigantisch schönen Tannenbaum, das leckerste Weihnachtsessen aller Zeiten, jede Menge Gelassenheit, auch wenn es turbulent wird, eine weiße, bezaubernde und unvergessliche Weihnachtszeit ohne schräge Weihnachtslieder, eine lustige Runde Glühwein mit guten Freunden, eine ausgelassene Schneeballschlacht, viel Zeit zum Entspannen bei einer romantischen Kutschfahrt durch den verschneiten Winterwald, eine extra große Portion Glück und ganz viel Kraft, Zuversicht und Gesundheit für das Neue Jahr, das wünsche ich Euch!

Lasst es Euch gutgehen.

Eure Sonja


4 Kommentare:

  1. Dir auch eine schöne Zeit und alles, was so dazu gehört.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    auch dir eine frohe Weihnachtszeit.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir auch eine schöne Zeit. Bei mir sind ganz wundervolle Geschenke eingetrudelt. Freu, ich hoffe, du hattest auch Glück.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    ich wünsche Dir frohe Weihnachten und Zeit für besinnliches Zusammensein mit Deinen Lieben.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen