Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Samstag, 7. Dezember 2013

Ich kann Euch nicht wirklich was Neues zeigen...

... außer dieses Panel, was mir beim Besuch des Großhändlers in die Hände fiel. Ich habe zwei gekauft und möchte daraus Frühchenquilts nähen. Aber das wird sicher erst in 2014 was werden.



Ansonsten habe ich nur neue Stoffe in die Stoff-Bar gepackt. Mehr ist nicht machbar, da mich ein Infekt zur Ruhe zwingt und das, wo dieses Wochenende der Endspurt für den Markt starten sollte. Nun muss es ohne die letzten zwei Taschen gehen....

Gruß Sonja


Kommentare:

  1. schicke Panels, und ich wünsche dir gute Besserung, auch bei mir geht der Infekt los.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. putzig ist das neue paneel! pass bloß auf das du ihn diesmal gut ausheilst! ist nicht zu spielen damit
    gute besserung
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    die Infekt-Welle schwappt gerade überall herum. Ich bin seit Mittwoch auch betroffen und komme nun langsam wieder auf die Beine. Ich wünsche Dir gute Besserung und einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen