Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Nur noch zwei Tage...

... dann ist endlich der Kunsthandwerkermarkt. Ich glaube, ich nerve mein Umfeld ein wenig. Aber ich bin auch aufgeregt.

So langsam komme ich auch auf wieder auf die Beine, was mich natürlich freut. Und so konnte ich noch drei kleine Projekte fertigstellen.

Eine kleine Tasche, eine Einkaufstasche mit Schneemännern und passend dazu ein kleines Gegenstück.





Meine Sachen packe ich morgen, Preisschilder sind geschrieben, Deko liegt bereit und dann kann es am Freitag um 14 Uhr mit dem Aufbau losgehen. Der Weihnachtsmarkt startet um 16 Uhr.

Für die, die von Euch aus dem Norden kommen, hier der Hinweis, wo ich zu finden bin. Vielleicht hat jemand Lust, vorbeizukommen. Ich freue mich über jeden Besucher an meinem Stand. 


Drückt mir die Daumen, das dies ein erfolgreiches Wochenende wird. Spätestens am Montag werde ich Euch berichten.

Gruß Sonja

Kommentare:

  1. Ich kann es gut verstehen, daß Du aufgeregt bist und ich wünsche Dir gute Geschäfte.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    ich wünsche Dir ein schönes und erfolgreiches Wochenende auf dem Kunsthandwerkermarkt.
    Aber auch einen schönen 3. Advent.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    ich wünsche dir ganz viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    ich wünsche dir für deinen Kunsthandwerksmarkt viel Erfolg!
    lg monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,

    ich wünsche dir ein erfolgreiches Wochenende.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sonja,
    das wäre es doch gewesen. Leider hab ich morgen schon einen dicken Termin - Weihnachtsfeier in der ImtechArena mit lauter netten Kollegen. Ich drücke Dir aber zwischendurch die Daumen für eine gelungene Veranstaltung. Auf das viele kaufwillige Menschen zum Weihnachtsmarkt kommen!!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. hallo sonja, du bist ja schon unterwegs, aber ich schick dir noch ganz schnell ganz viel poitive energie. ich wünsch dir ganz viel spass und viel verkaufserfolg und ganz viele schöne begegungen!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  8. Ich drücke dir ganz doll die Daumen für den Markt.
    Carola

    AntwortenLöschen