Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Samstag, 14. Dezember 2013

Zweiter Tag und Überraschung

Heute war der zweite Markttag. Ein sehr langer Tag von 11.00 - 20.00 Uhr, anstrengend, aber auch superschöne Gespräche.

Eine meiner ersten Kundinnen heute morgen am Stand kaufte einige Kleinigkeiten, bedankte sich bei mir und verabschiedete sich mit den Worten "Ich wünsche Ihnen, das Sie selbst so schöne Geschenke bekommen, wie Sie sie uns genäht haben". Das fand ich sehr bewegend und rührend. Ein Dank zurück an meine heutigen Kunden, Interessierten und diejenigen, mit denen ich tolle Gespräche hatte.

Gestern abend nach dem Markt stand im Flur ein kleines, weihnachtlich eingepacktes Päckchen. Die Absenderin ist ein Mitglied unserer Geburtstagsgruppe. Vorsichtshalber hab ich erstmal gefragt, ob ich es schon auspacken darf. Ich durfte! Und heute morgen hab ich das dann auch vor dem Markt gemacht.


Wie Ihr aus einem vorherigen Post wisst, liebe ich originelle Christbaumanhänger und dieser war u.a. in dem Paket. Ein wunderschöner Anhänger, vielen lieben Dank an HEIDI.

Herzlich willkommen auch meiner neuen Leserin.

Gruß, Sonja


Kommentare:

  1. Der Anhänger ist so toll!
    Ich habe ihn auch seit ein paar Jahren und erfreue mich immer wieder daran.
    Schön, dass der Markt so nett war.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. oh ist das ein süßer Anhänger. So einen hätte ich auch gerne einmal. Total cool. Da wird dein Tannbaum noch mehr erstrahlen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich nach einem tollen Tag an, ich freu mich für dich
    Der Anhänger sieht total klasse aus
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    der Christbaumanhänger ist allerliebst.
    So einen hätte ich auch gerne :-))
    Einen schönen dritten Advent.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    es hört sich so an, als sei Dein Tag, wenn auch anstrengend, sehr positiv verlaufen. Lieb auch der Wunsch Deiner Kundin. Der kleine Tannebaumanhänger gefällt auch mir sehr gut. Dank auch für die prompte Zusendung der Stöfflein.In Natura sind sie noch schöner als auf den Bildern.
    Dir einen schönen 3. Advent und
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. oh wie niedlich!! Ich wusste gar nicht, dass es Baumhänger zum Thema "nähen" gibt. Würde ich auch aufhängen!
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,
    ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2014.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,

    diesen wundervollen Anhänger habe ich auch. Er ist einfach zu schön. Viel Freude damit.

    Gruß Mara

    AntwortenLöschen