Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Donnerstag, 9. Januar 2014

Erster Beitrag in 2014...

.... und natürlich eine Tasche.

Meine Cousine hatte auf dem Markt eine weitere Wechselklappentasche bestellt. Dieses Mal in Kunstleder. Bei der Klappe selbst war sie unentschlossen und somit hatte ich "freie Hand" und habe einen tollen Dekostoff ausgewählt. Gewünscht waren aber eine Reißverschluß-Innentasche für die Geldbörse und eine Teilung in der Mitte. Umso größer war heute die Überraschung, das die Teilung auch nochmal einen Reißverschluß, sprich ein geschlossenes Innenfach hat.

Und hier das Ergebnis:



Meine Cousine hat die Tasche genehmigt, samt der Klappe.

Ansonsten wünsche ich Euch allen ein gutes Neues Jahr. Mein Jahr ist eindeutig geprägt von zwei Vorsätzen, die zum Nähen gehören.

1. möchte ich deutlich weniger Stoffhamsterkäufe machen, außer natürlich für Euch
2. meine angefangenen Projekte vollenden. Aber den Vorsatz haben ja ganz viele.

Die Ergebnisse werde ich Euch dann zeigen.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    ja,ja, die guten Vorsätze... *lach*.. haben wir allee....
    Beim nächsten neuen Projekt fehlt garantiert wieder ein Stoff, und dann....hihi..
    Die Tasche gefällt mir sehr, ach wenn ich so etwas doch auch könnte. Seit ihr im Oktober eigentlich schon ausgebucht?
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja
    Die Tasche ist Dir gut gelungen. Da kann sich Deine Schwester glücklich schätzen bei dieser tollen Tasche.
    Liebe Grüße Ingeburg Janse

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    die Tasche sieht superschön aus, der Stoff auf der Klappe ist richtig toll.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    da hast Du Dir was vorgenommen mit Deinen guten Vorsätzen! ;-)
    Ich musste den ersten ja bereits umsetzen, da ich dann doch irgendwann ein leichtes Platzproblem hatte. (Nicht dass es nicht immer noch soooo viele hübsche Stöffchen gäbe ...) An dem zweiten arbeite ich allerdings noch ...
    Ein gutes und erfolgreiches Neues Nähjahr wünscht Dir
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    toll sieht deine Tasche aus, aber wie ist das immer mit den guten Vorsätzen.........
    lg monika

    AntwortenLöschen