Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Montag, 17. Februar 2014

Es geht weiter...

... mit den Täschchen. Nicht so schnell, wie ich es gerne hätte. Aber zwischendurch sind leider auch mal andere Dinge dran oder das Leben läuft nicht so rund, wie ich es gerne hätte.

An Euch ganz lieben Dank für die Kommentare zu meinen letzten Taschen, den Kombinationen, den Texten, etc. Ich freue mich jedes Mal sehr, wenn auch andere Freude an den Taschen haben.

Ein paar weitere Täschchen sind fertig geworden. Dieses Mal meine klassische Form und Größe, ohne Stickerei. Außer die erste mit den Badehäuschen. Das ist eine Art Leinenstoff. Innen mit Wachstuch, so das die Tasche als Strandtasche oder Kulturtasche genutzt werden kann.

Auch die kleinen Taschen sind wieder teilweise mit Wachstuch. Nun muß ich mir nur noch eine Kennzeichnung für den Markt überlegen, so dass ich gleich von außen erkenne, welche Tasche Wachstuch hat. Im Moment denke ich an ein kleines "W" auf dem Preisschild. Mal schauen, ich hab ja noch etwas Zeit.

Viel Spaß beim schauen.


Unverändert einer meiner Lieblingsstoffe. Ich habe nochmal 50cm bei einer meiner Patchworkläden sichern können :-).





Eine "Notfalltasche" der anderen Art...





Eure Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    Du produzierst ja gerade wie am Fließband und eine Tasche ist schöner als die andere. Das Täschchen mit dem Puzzlestoff finde ich besonders klasse.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da ist ja eine Tasche schöner als die andere und die schönen Stöffchen, einfach super.

    Liebe Grüße
    UTa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja! ich hoffe dir geht es schon wieder besser. Deine Tascherln sind wie immer einfach super geworden! das mit der Kennzeichnung "W" finde ich eine tolle und einfache Lösung.
    Alles Liebe
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  4. hi sonja, tolle täschchen hast du hier wieder gezaubert! deine bunten stoffe die du immer aussuchst u verarbeitest sind einfach super genial!!!!
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  5. oh, wieder so schööööne Taschen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen