Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Donnerstag, 27. Februar 2014

Gute Laune - Kulturtasche

Der erste Stoff vom Wochenendeinkauf ist bereits verarbeitet. Ich habe zwei Kulturtaschen genäht. Nicht zu groß (Höhe 18 cm, Breite 23 cm), so dass die ideal ist für Kurzreisen. Oder das Enkelkind schläft bei Oma, Übernachtungspartys im Kindergarten oder bei Freundinnen, oder oder oder....Aber vielleicht mögen auch Erwachsene die Tasche leiden.



Hab mir noch schnell ein weiteres Stück von dem Stoff bestellt.

Und fast unbemerkt von mir, ist der Zähler im Blog auf über 80.000 angestiegen. Für mich unglaublich. Und meine 136. Leserin hat sich eingetragen. Herzlich willkommen, ich freu mich sehr.

Gruß Sonja

Kommentare:

  1. hi sonja, ich bin zu 100'% dafür das so ein täschchen auch etwas für erwachsene ist :-) ist dir toll gelungen! grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    das die Ente quitschvergnügt in der Wanne plantsch macht gleich gute Laune. Die Tasche ist einfach nur süß.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. wie immer klasse, und quitschig ist immer super!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen