Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Montag, 10. Februar 2014

Nach dem Markt ist vor dem Markt....

...und somit habe ich mal wieder Taschen und Täschchen genäht, denn am 6. April bin ich beim Frühjahrsmarkt dabei. Da freue ich mich sehr drauf, aber vorher gilt es natürlich, den Taschenvorrat aufzufüllen.

Also wurde erst gestickt, dann genäht. Und weil das alles seine Zeit dauert, habe ich die letzten Tage nichts zeigen können. Aber nun...

Auf dem letzten Markt wurde ich häufiger nach Kulturtaschen mit Wachstuch gefragt. Dieses Mal werde ich welche dabei haben. 



Kleinere Taschen für das Musikequipment. 


Die schon bekannten Make-up Taschen. Ich mag die Stoffkombination immer noch gerne. 


 Für die Nicht-Müden-um-die-Häuser-streichenden


und einfach so....


Und für Jungs soll auch was am Stand zu sehen  (und zu kaufen) sein. Eine Tasche um die Spielzeugautos mitzunehmen.

 

Weitere Taschen folgen. Zugeschnitten ist schon einiges. Aber wie gesagt, alles braucht seine Zeit.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja, die Taschen sind super geworden. Ich finde es einfach toll, wie du den Schriftzug mit den Motivstoff genial kombiniert. Ich bin mir sicher der Markt wird ein Erfolg werden.
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja
    Ganz fleißig warst Du und hast ganz tolle Täschchen genäht. Die werden bestimmt weggehen wie warme Semmeln. Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. super schöne Taschen. Eine coole Kollektion.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Deine Taschen sind super geworden.
    Die werden dir aus den Händen gerissen!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    deine Taschen sind gut geworden. Wo hast denn den Stoff mit den Nagellacken her? Den hätte ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen