Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Samstag, 29. März 2014

Einkäufe....

Gestern kam der erste auf der Messe gekaufte Stoff bei mir an. Ein wunderschönes blau Richtung türkis bzw. petrol, aus einer meiner Lieblingsserien: Quilting Temptations.


Und den unteren Stoff hab ich mir als Ballen nicht gegönnt, weil mir das zuviel war, aber ich habe ihn jetzt für mich als 50cm Stück gekauft. Da werden kleine Täschchen für Sportutensilien draus.


Ansonsten müsste ich eigentlich die letzten Taschen für den Kunsthandwerkermarkt nächsten Sonntag nähen, aber mir fehlt die Lust dazu. Ja, tatsächlich, ich habe mal keine Lust Taschen zu nähen. Dafür hab ich das Binding an eines meiner UFO's genäht, das werde ich heute Abend dann zu Ende annähen und Euch zeigen können.

Und bis dahin werde ich meine neue Nähmaschine testen. Mal schauen, was die so kann...

Liebe Grüße, Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja, der blaue Stoff sieht schön aus aber der Mädelstoff ist ja wohl der Knaller :) , LG und einen schönen Sonntag, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. hi sonja, der blaue stoff sieht toll aus!!! hast du gut ausgesucht!!! der stoff mit den turnern ist ja witzig :) ich bin mir sicher da du bald wieder lust hast täschchen zu nähen ;) gutes gelingen beim binding! bin schon sehr gespannt was du von der neuen maschine berichtest!!
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen