Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Samstag, 1. März 2014

Horst-Rüdiger...

.... darf ich vorstellen. Dies ist Horst-Rüdiger, das Chamäleon meiner Cousine. Und weil wir beide schön am chatten waren, kam die Idee: Horst-Rüdiger muß auf eine Taschenklappe.
Also Transferfolie gekauft, mit Fotos bedruckt und ich habe dann genäht. Die Ergebnisse seht Ihr hier.

Gut, dass meine Cousine zwei Taschen hat, einmal die 40 cm breite Variante ....


... und die schmalere Version: 


Meine Cousine ist sehr glücklich nach Hause gefahren. Und ich hab schon weitere Ideen...

Ein herzliches Willkommen meiner neuen Leserin. Schön, das Du da bist.

Gruß, Sonja

Kommentare:

  1. Auf was für Ideen Du kommst!!!!! Toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. sowas von klasse - ich liebe diese Tiere
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    eine klasse Idee mit Horst-Rüdiger.
    Genial.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Super! Die sehen beide klasse aus!
    Ich mag Chamäleons.
    liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. hi sonja eine tolle idee!!! :) das mit der transferfolie muss ich mir mal näher anschaun ist eine tolle idee! das chamäleon is ein echter hingucker!
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  6. da wäre ich auch hin und weg und total glücklich nach Hause gefahren.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen