Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Montag, 17. März 2014

Meine erste Julie.....

Beim letzten Zusammentreffen mehrerer Nähwütiger, hatte eine Teilnehmerin einige "Julie" - Taschen dabei. Die Tasche gefiel mir sofort und schon hatte ich das Muster gekauft.

Gestern konnte ich dann die Tasche nähen. Natürlich mit den neuen Stoffen, die ich Euch am Samstag gezeigt habe. Zwei Details habe ich geändert, aber es ist immer noch eine "Julie".

Hier ist nun meine Julie. Meine beiden Töchter hätten sie gleich behalten, wenn ich sie nicht zurückgefordert hätte.







Es werden auf jeden Fall noch mehr davon genäht.

Gruß Sonja

Kommentare:

  1. Superschön!
    Ich mag wie du das mit den kleinen roten Farbakzenten versehen hast. Das passt so gut zu dem Stoff.
    Haben sich deine Töchter schon Stoffe ausgesucht? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist die schön und so jung und frisch und fröhlich kommt sie daher!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Super mit den neuen Stoffen, sieht Klasse aus.

    Liebe GRüße
    Uta

    AntwortenLöschen