Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Donnerstag, 27. März 2014

Neue Stoffe

Vielen Dank für Eure lieben Worte zu meinen Fotos von der h + h und den Gratulationen zu meiner neuen Nähmaschine. Ich habe mich sehr gefreut.

Da ich nicht sicher bin, ob jeder die schönen neuen Stoffe in der Stoff-Bar gesehen hat, stelle ich sie nochmal auf diese Seite ein.






Und da der letzte Post mein 200. war, überlege ich mir gerade eine kleine Überraschung für Euch. Die kommt dann spätestens am Wochenende.

Liebe Grüße, Sonja

1 Kommentar:

  1. hi sonja, tolle stöffchen hast du da ausgesucht! mein favorit ist der mit den zentimetern :-)
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen