Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Donnerstag, 10. April 2014

Es gibt was zu feiern...

... oder besser gesagt, nicht nur eine Sache, sondern es gibt gleich mehrere Gründe.



Ich hatte ja schon geschrieben, das ich mir etwas einfallen lassen werde zu meinem 200. Post, der ist nun schon zwei Wochen her. Außerdem werde ich hier demnächst die schöne Schnapszahl 88.888 knacken. Dann habe ich meine 300. Bewertung bei DaWanda (als Verkäufer und Käufer zusammen) erhalten und zuguterletzt werde ich ein Lebensjahr älter...

Das reicht zum feiern, finde ich. Nun aber die Frage, was kann ich Euch schönes schenken? Eine Tasche oder lieber Stoff? Ich habe mich dieses Mal für Stoff entschieden.

Hinterlasst bis zum Ostersonntag, 20.04.2014  bis 18 Uhr einen Kommentar unter diesem Blogpost und schreibt, warum ihr hier gerne vorbeischaut oder was Euch besonders interessiert.

Aus allen Kommentarschreibern wird meine Glücksfee ein Los ziehen und dann darf gewählt werden. Ich verschenke mindestens einen halben Meter Stoff. Der Stoff kann aus meiner Stoffbar ausgesucht werden. Bin mir ziemlich sicher, das die Gewinnerin was passendes finden wird. 

Ich freue mich auf Eure Kommentare und bin gespannt. Selbstverständlich dürft Ihr auch anderen verraten, das hier etwas verlost wird.

Gruß, Eure Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja, meine gratulation zu den ganzen Glückszahlen, super finde ich deinen Blog weil du immer so tolles genähtes zeigst von allem etwas, dein Blog inspiriert mich auch, deine Stoffe sind alle sooo schöön und du machst es immer spannend und zeigst uns was gerade so neues gibt an Stoffen.
    Deswegen hüpfe ich gerne in den Lostopf. :-)))
    Ganz liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  2. O ja, Stoff ist immer das allerbeste.

    Warum ich hier vorbeischaue? Weil ich Dich doof finde.


    Hahahahaaaaaaaa, hättest Du jetzt nicht gedacht, stimmt´s? Gerne würde ich jetzt Deinen Gesichtsausdruck sehen oder den der Mitleser von Dir. Hahahaaaaaa.

    Nee, ich schaue gerne bei Dir vorbei, weil Du immer so schöne Stoffe ab und an mal präsentierst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Mir gefallen deine Kreationen einfach gut!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. hallo Sonja! deine Gründe sind klasse, aber den Punkt "zuallerletzt" würde ich nach ganz oben reihen!!!! ich freu mich für dich, dass es mit deinen "Babies" so gut läuft.
    Warum ich gerne bei dir vorbeischaue - na ganz einfach weil ich dich total nett und lieb finde, und ich gerne auf dem Laufenden meiner Freunde bin! Also mußt du mich "aushalten"
    Ich wünsche dir auch hier nochmals alles Liebe und Gute, laß dich toll verwöhnen und reich beschenken!!!
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    Herzlichen Glückwunsch zu all diesen tollen Ereignissen. Ich komme immer gern bei Dir vorbei - wegen Deiner schönen Taschen. Und weil ich so überhaupt gar nicht einen Stoff in meinem Nähzimmer hab, springe ich gern in deinen Lostopf.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    erstmal meinen Glückwunsch zu diesen vielen guten Zahlen - wirklich toll!!! Tja und warum schaue ich gerne bei Dir vorbei??? Wegen Deiner schönen genähten Kreationen - Dein Blog war übrigens einer der Ersten, bei dem ich mich als Verfolgerin eingetragen habe. Uuuuund natürlich lockt auch Deine Stoffbar gewaltig.
    So hüpfe ich dann auch mal ganz schnell ins Lostöpfchen....

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,
    das nenn ich ja mal Gründe zum feiern! Herzlichen Glückwunsch!
    Und meine Günde auf deine Seite zu kommen?: Ganz einfach ich finde deine Taschen super klasse!
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,
    ich bin immer sehr gerne und sehr oft auf deinen Blog unterwegs, wenn ich auch nicht immer einen Kommentar hinterlasse.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja,
    das sind bestimmt genug Gründe um zu feiern!
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich schaue gerne bei Dir vorbei, weil mir Deine Taschen und Co. so gut gefallen.
    Ich freue mich auf die Verlosung und hüpfe ins Tröpfchen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass Dich feiern!
    Seit dem Streifen Swap schaue ich jede Woche bei Dir vorbei! Ich nutze auch Deine Blog Liste, um weiter zu schmökern.... Einfach Klasse!
    Ich habe keinen eigenen Blog. Dies ist auch der erste Kommentar, den ich hinterlasse... Ich hoffe es klappt..
    Dir viel Spaß mit Deinen neuen Maschinen...

    Alles Liebe
    Carola aus Kirchheim

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja, da gibt es ja viele schöne gründe um zu feiern :) alles liebe u gute nochmal zum geburtstag! schön das du dein fest so geniessen konntest mit so tollen geschenken! :) ich mag deinen blog wegen deiner tollen ideen die du uns immer wieder zeigst. die vielen tollen stoffe die du verarbeitest finde ich einfach toll :-) und es gibt immer etwas neues zu entdecken wenn man bei dir vorbei schaut! :-)
    ich finde es toll, dass du dir selbst auch ein geschenk gemacht hast mit einem sticki tausch! bin schon auf deine neuen werke gespannt!
    alles liebe grüßli lisa :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja,
    wie die Feste fallen, muss sie auch feiern. Bei den vielen schönen Gründen. Alles Gute noch nachträglich!
    Ich bin über Nanas Seite hergekommen und finde deine Seite super. ich trage mich mal gleich bei Dir als Follower ein.
    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sonja,
    na, Du kommst ja aus dem Feiern kaum noch raus! Ich hoffe, Du hast Deinen Geburtstag, die Geschenke und die hünschen Stöffchen genossen und Dich tüchtig hochleben lassen.
    Ich bin regelmäßige Besucherin auf Deinem Blog - ich schaue mir immer gerne an, wobei Deiine Näh- und Stickmaschinen Dich wieder unterstützt haben.
    Mach weiter so,
    viele Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute noch nachträglich. Bisher habe ich sporadisch bei dir vorbeigeschaut, da uns die Geburtstagsgruppe(n) bei den QF´s verbindet aber nun trage ich mich als regelmäßiger Leser ein ...
    Mach weiter so mit deinen Ideen und lass uns weiterhin daran teilhaben.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  15. Ich schaue hier vorbei weil ja die Ausstellung vorbei ist und ich zu meinen vorhandenen Teilchen noch etwas aussuchen möchte. Gruss Marie-Theres Fröse

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin durch die QF's und unsere Geburtstagsgruppe auf Deine Seite gekommen und folge jedem Blog, der mir Inspiration bietet, da ich ein sogenannter "Abstauber" bin. Auf Deinem Blog herrscht große Kreativität und das kann ich mir doch nicht entgehen lassen. Und jetzt hüpfe ich noch ins Töpfchen ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sonja,
    auch ich möchte mein Glück versuchen und noch in letzter Minute in das Töpfchen hüpfen.
    Herzliche Grüße Jana

    AntwortenLöschen