Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Montag, 28. April 2014

Neue Stoffe....

... gibt's mal wieder bei mir.

Zum einen möchte ich Euch noch die Streifen aus dem von mir organisierten Streifenswap zeigen. Wir haben in mehreren Farbgruppen 2,5'' Streifen über die volle Stoffbreite getauscht. Ich habe bei allen Farben mitgemacht und rausgekommen ist eine tolle Mischung.

Die Verwendung ist noch unklar. Auch aus den beiden vorherigen Jahren habe ich noch etliche Streifen, aber nach und nach werden die schon gebraucht werden. Hättet Ihr Lust, das nächste Mal an einem Tausch teilzunehmen?



 Und es sind heute noch zwei Ballen eingetrudelt. Mal wieder aus der Serie Quilting Temptations, dieses mal helles grau und ein maritimes Motiv.



Die gestern gezeigte Stoffkiste ist übrigens vergeben.

Liebe Grüße, Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    aus den Streifen könntest Du einen schönen Farbkreis-Quilt machen. Das ist jedenfalls das erst, was mir einfällt, wenn ich die Streifen so schön aufgefächert sehe. :)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. hi sonja, oh da hast du aber tolle streifen beim tauschen bekommen :-) da wirst du sicher wieder was tolles draus zaubern! :-) dein neuer muschelstoff ist auch super hübsch!!!
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen