Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Montag, 7. April 2014

Neue Täschchen und neue Stoffe...

... am Samstag habe ich noch flott vor dem Markt einige Taschen fertiggestellt. Ein wenig verrückt bin ich ja schon. Aber als ich gestern von den 12 genähten Taschen 5 Stück gleich verkaufen konnte, fühlte ich bestätigt, das verrückt sein auch manchmal gut ist.

Hier ein paar Fotos der genähten Taschen.





Und es sind jede Menge neue Stoffe eingetrudelt. Schaut doch gerne in die Stoff-Bar, dort habe ich alle Ballen eingestellt, hier zeige ich eine Auswahl.







Für Eure Kommentare zu meinem Stand auf dem Markt danke ich Euch.

Liebe Grüße, Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    hübsche Taschen hast Du genäht und Deine neuen Stoffe sind wunderschön!
    zu dumm, dass ich Stoffkaufverbot habe...
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. hi sonja,
    tolle neue stöffchen hast du! ich mag deine auswahl sehr! :) wahnsinn das du vor der messe noch hurtig ein paar täschchen nähen konntest ich brauche für soetwas ewig :( toll das sie so eine erfolg waren! aber ein täschchen kann man immer brauchen wie ich finde :)
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  3. die Taschen sind auch zu zu schööön.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    es freut mich für Dich, dass Du wieder so viel verkaufen konntest auf dem Markt. Ich habe ihn nätürlich wieder einmal verpasst, aber dieses Mal hatte der Geburtstags meines GöGa´s Vorrang.
    Liebe Grüße ANKE

    PS: nun schaue ich noch einmal in Deine Stoff-bar...

    AntwortenLöschen