Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Freitag, 25. April 2014

Verschollen bin ich....

... noch nicht, aber ziemlich dicht dran. Der Grund, warum es hier so ruhig ist, ist ganz einfach. Wir haben unseren Urlaub genutzt, unseren Dachboden aufzuräumen. Das hat doch einige Zeit in Anspruch genommen.

Aber trotzdem hat zwischenzeitlich die Verlosung zu meinen vielen Feiergründen stattgefunden. Das erste Los hat Rike getroffen. Und weil in der letzten Woche der Zähler auf über 90.000 gestiegen ist, habe ich spontan noch ein zweites Los gezogen. Somit darf sich auch Tanja über weiteren Stoffzuwachs freuen. Sie hat sich bereits für den Pflasterstoff entschieden, Rike muß noch überlegen.

Und trotz aller Aufräumarbeiten, sind in der vergangenen Woche nochmal Stoffe hier eingetrudelt. Fotos folgen, aber ich kann schon mal sagen, das der schöne Sew Retro Stoff mit den Garnrollen wieder vorrätig ist.



Also bis bald, mit Fotos oder mehr. Am Wochenende ist die Patchwork & Art in Lüneburg, da möchte ich auf alle Fälle hin.

Liebe Grüße, Sonja

Kommentare:

  1. Ich würde da auch soooo gerne hin.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja, die Garnrollen sehen ja klasse aus. Kannst du mir eine pm schreiben, wir hatten einen Crash und jetzt sind alle Daten weg.
    Wünsch dir ein schönes we
    LG Karin aus ö

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerinnen Deiner Verlosung! Und Dir viel Spaß in Lüneburg.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen