Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Donnerstag, 1. Mai 2014

Mein 1. Mai

Schon das dritte Mal war ich am 1. Mai zu einem Show & Tell bei Sabine eingeladen. Jeder Gast bringt - wenn sie mag - was zum Essen mit, Sabine stellt den Garten mit langer Wäscheleine und Getränke zur Verfügung und los geht's.

Wer mag, hängt seine mitgebrachten Quilts oder manchmal auch die Tops auf und wir schauen und quatschen. Holen uns Tips, Anregungen, Ideen.

Wieder darf ich Euch dran teilhaben lassen und zeige die Quilts. Es sind wieder traumhafte Stücke dabei.

Viel Spaß beim schauen.

Diesen hier fand ich mit am Schönsten.


















Die Schneide- und Nähtechnik von diesen Quadraten habe ich mir erklären lassen, schnell aufgeschrieben und hoffe, das ich das auch hinterher noch verstehe...





 Diese Randlösung fand ich besonders gelungen. Der Quilt selbst ist aus einem Bali Pop genäht. Auch eine schöne Idee....




New York Beauty mal anders genäht.





Ein toller Nachmittag in entspannter Atmosphäre. Und wir hatten das dritte  Mal so ein Glück mit dem Wetter.

Wer meine Werke vermisst, die hatten keinen Platz auf der Leine, so dass ich sie so gezeigt habe. Aber ihr kennt sie sowieso schon....

Liebe Grüße, Sonja

Kommentare:

  1. Tolle Quilts und klasse Wetter für solch einen Anlaß. Danke für´s zeigen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wirklich super schöne Quilts ! Euer Nachmittag muß toll gewesen sein. Danke, daß Du sie uns gezeigt hast.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Quilts .... klasse
    LG Karin aus ö

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    was für ein herrlicher Tag inmitten solch toller Quilts!
    Vielen Dank, dass Du sie uns zeigst.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja, ganz herzlichen Dank für das Zeigen der schönen Quiltfotos. Da sind ja echt Traumstücke dabei....
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Augenweide!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen