Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Sonntag, 25. Mai 2014

Sicherheitsabfrage aktiviert

Leider muß ich bis auf weiteres die Sicherheitsabfrage bei Blogkommentaren aktivieren. Ich habe jeden Tag mindestens 3-4 Spam-Kommentare, das möchte ich zukünftig verhindern.

Ich hoffe natürlich sehr, das es Euch nicht abhalten wird, weiterhin Kommentare abzugeben. Darüber freue ich mich immer sehr.

Am Donnerstag ist noch eine Tasche fertig geworden. Den Auftrag hatte ich schon länger, aber es eilte nicht, und so habe ich mir Zeit gelassen...



So, nun muß ich weiter nähen.... An was ich arbeite, kann ich Euch in zwei Wochen zeigen.

Liebe Grüße, Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    ja die blöden Spam Kommentare habe ich zur Zeit auch. Und klar, wird weiter bei Dir kommentiert..
    Gespannt bin ich nun darauf, woran Du wohl z.Zt arbeitest.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    ha, die Spams versuchen es immer wieder. Aber uns wirst du nicht los. ;)
    Ich bin auch schon gespannt, was Du noch so zauberst.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    span geschädigt bin ich im Moment ebenfalls, aber noch halte ich aus. Die Auftrags-Tasche mit Papagei sieht sehr lustig aus. Spannend machst Du es ja mit Deinem neuen Projekt.....kann es kaum abwarten....
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    so schnell kann mich nichts abschrecken, ich bin hartnäckig:)
    Ist der Papagei ein Fotodruck auf Stoff? Sehr schön sieht das aus.
    Viele liebe Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen