Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Donnerstag, 5. Juni 2014

Vorbereitungen für die Fußball-WM

... laufen hier auf Hochtouren, naja, nicht ganz. Aber die WM wirft ihre Schatten voraus und das in Form von bestickten Tieren.

Nun hatte ich endlich Lust und Zeit meine neue Stickmaschine ausführlich zu nutzen. Ich hatte ja vor ein paar Wochen meine brother 950 gegen eine V3 getauscht und ehrlich gesagt noch keine Zeit gefunden, damit zu sticken.

Aber nun sind mir diese Tiere aus der Maschine gesprungen. Die Enten haben gleich ein neues zu  Hause gefunden, die Eulen gebe ich noch zur Adoption frei :-).






Und mein Mann hat unseren Rasen mal anders gemäht .


Liebe Grüße an Euch, Sonja

Kommentare:

  1. Voll knuffig deine Enten und Eulen!!! :) Und dein GG ist ja ein Lieber!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Rasenherz. Und die Enten gefallen mir ganz besonders gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja, deine Vogelschar ist allerliebst.
    Zum Rasendesign brauche ich nichts sagen - das Herz spricht für sich.
    Viele Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen