Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Dienstag, 1. Juli 2014

Ammersbek und Stoffe...

Am Samstag war ich - wie angekündigt- zum Patchworkfestival in Ammersbek. Auf etlichen Blogs gibts dazu einiges zu lesen. 

Ein Teil der Ausstellung durfte nicht fotografiert werden, dafür gab es einen Katalog zu kaufen. Bei der restlichen Ausstellung war ich sehr sparsam mit fotografieren. :-).

Auch beim einkaufen habe ich mich sehr zurückgehalten. Nur fünf Stoffe für mich, das ist sehr wenig. Aber die fünf sind wunderschön.




Und vom Großhändler kamen noch Ballen, die habe ich in die Stoffbar eingestellt.

Gruß, Sonja

Kommentare:

  1. Tolle Stoffe, die für Dich sowohl die in der Stoff-Bar.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    ach, nun ist Ammersbek nur alle zwei Jahre und ich verpasse es....schade. Du hast Dir ja ein paar ganz schöne Schätzchen gegönnt. Besonders die Frösche begeistern mich....hihi...
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    sag mal, die Frösche - meinst Du die bekommt man noch irgendwo? Die sind ja suuuuuuuuuper süß!!!!!!!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen