Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Sonntag, 27. Juli 2014

Mein Wochenende....

....endlich haben wir es geschafft. Ich habe zwei neue Regale für meine wachsende Stoffsammlung bekommen. Naja, gekauft hatten wir sie schon im April, dann mußten sie angestrichen werden, die Farbe trocknen und dann sollte auch noch die Zeit fürs einräumen vorhanden sein.

Gestern war es dann soweit. Wir haben die Regale aufgebaut und ich habe sie eingeräumt. Noch ist nicht alles am richtigen Platz, aber es wird und ich bin total begeistert.

Zum Schweden darf ich noch einmal, es fehlen noch zwei-drei passende Kunststoffboxen und beschriften werde ich die auch noch, damit ich direkt das Richtige finde.


Heute war dann ein "Kurzurlaub" angesagt. Ich war als echtes Nordlicht noch nie vorher in St.Peter Ording, das haben wir heute nachgeholt. Ein herrlicher, sonniger Tag an der Küste. Es hat mir sehr gut gefallen. Gerne lasse ich Euch teilhaben...



















Liebe Grüße, Sonja

Kommentare:

  1. Super Regale, aber der Inhalt gefällt mir noch besser ;-)

    Dort war ich auch noch nie, aber ich darf das ja als hessische Landratte.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder!
    Die Regale mir Füllung gefallen mir.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    Schön Deine neuen und prall gefüllten Regale.
    Ich komme zwar nicht direkt vom Norden, aber Sankt Peter Ording und alles dort in der Nähe bis Friedrichstadt kenne ich wie meine Westentasche ,durch jahrelange Ferienfreizeit in Tönning.
    Sehr schön Deine Fotos von dort.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. hi sonja, ohhhh das hast du aberschön einsortiert u so eine schöne auswahl :-) cool!!!! und einen tollen ausflug habt ihr gemacht das war sicher sehr erholsam :-)
    guten wochenstart! grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja, och wie schön, deine neuesten Taschen genau so wie euer Urlaub. Nach St. Peter möchte ich auch so gern mal wieder. Schön, dass es euch gefallen hat.
    Viele liebe Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen