Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Samstag, 5. Juli 2014

Sommerfest Stoff-Flausen

Wie gestern angekündigt, war ich heute mit meiner Stickmaschine, einigen Stoffen, fertigen Taschen und weiteres beim Sommerfest von Stoff-Flausen.



Schön war es. Ich hatte tolle, sehr nette Gespräche. Vielen Dank an alle, die mich am Stand besucht haben.

Schade, das dann doch zum Nachmittag ein Gewitter aufzog, somit war es ab der Mittagszeit doch langsam leerer.

Wer mag, hier kommen jede Menge Bilder von den tollen Quilts, die im ganzen Garten hingen.



























Gruß, Eure Sonja


4 Kommentare:

  1. Den mit den Bäumen habe ich gar nicht gesehen...!

    Ich fand´s auch schön, Dich wiederzusehen, bist eine sehr herzliche Person, das gefällt mir. Deine Stoffe sind schon gewaschen und warten auf ihre Bestimmung.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja !
    Danke für den ´´Rundgang´´ !!! Wirklich sehr schöne Quilts !!! Ich besuche auch gerne solche Sommerfeste . Herzliche Grüße , Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Boah, was für schöne Quilts ♡♡♡. Bin ganz begeistert.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Quilts............. Ein Augenschmaus, vielen Dank fürs zeigen.
    LG Elvira

    AntwortenLöschen