Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Samstag, 23. August 2014

Stoffe für Euch und für mich ....

Zurück aus dem Urlaub kann ich Euch meine Beute zeigen. Wir waren zwei Wochen in Belgien, leider nicht die Patchworkhochburg, wie die Niederlande im vergangenen Jahr. Aber ein paar Stoffe habe ich dann doch für mich ergattern können.

Für die gesammelten Stoffe in altrosa habe ich schon eine Idee, da suche ich jetzt einen passenden Farbton zum kombinieren, der einerseits Kontrast bietet, aber dem altrosa nicht die sanfte Wirkung nimmt. Da werde ich dann mal in meinen Patchworkgeschäften suchen gehen. Und nächste Woche ist auch Messe in Hamburg, da kann ich ebenfalls nach etwas passendem stöbern.








 Auf dem Rückweg haben wir noch bei meinem holländischen Großhändler Halt gemacht. Ich durfte dort schauen und die ausgesuchten Ballen gleich mitnehmen. Sie sind auch in der Stoff-Bar zu finden, aber ich zeige sie auch hier.












Ich hoffe natürlich, sie gefallen Euch genauso gut wie mir. Anfragen oder Bestellungen wie immer über das Kontaktformular..

Liebe Grüße, Eure Sonja

Kommentare:

  1. Das sind aber wieder tolle Stoffe!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ganz klasse Stoffe.
    Ich glaube da werde ich schwach.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. hi sonja, schön das du wieder da bist :-) tolle stöffchen hast du da ja wieder mitgebracht genial :-) bin ja auch schon sehr gespannt was du über die messe in hamburg berichten wirst!
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen