Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Dienstag, 16. September 2014

Noch eine Schnabelina

... dieses Mal die im Mini-Format.

Meine Mutter hat sich zum Geburtstag diese kleine Schnabelina gewünscht. Bedingung war, unauffällige Farben. Die rote Paspel war okay. Und beim Futter durfte ich auch farbig werden.

Sieht elegant aus, oder? Die Gurte sind so lang, das sie gut über die Schulter getragen werden kann. Aber auch nicht auf dem Boden schleift, wenn die Tasche doch mal anders getragen wird.

Die Gäste konnten kaum glauben, das die Tasche selbstgenäht ist..




Liebe Grüße, Sonja

Kommentare:

  1. hallo Sonja super schön geworden das täschchen!!! da wird sich deine mutter sehr gefreut haben :)
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber auch wirklich toll!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    was für eine schöne Tasche!
    Die Farben sind toll, sie wirkt direkt elegant.
    Schön, wenn man seiner Mutter mit selbst gemachten Dingen eine Freude machen kann.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen