Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Samstag, 6. September 2014

Tierisch was los hier....

... meine Cousine steht morgen mit einem Stand auf einer Reptilienbörse und hat mich gebeten, ein paar tierische Taschen zu nähen, damit sie die mitnehmen kann.

Dem Wunsch bin ich gerne nachgekommen. Stoffe ausgesucht, bestellt und nun gerade vernäht. Ich bin gespannt, wie die ankommen.







Liebe Grüße, Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    die Taschen sind ja total süß!!! Und was für tolle Stoffe! (Den Froschstoff habe ich übrigens leider nicht mehr bekommen, aber ich suche weiter. *gg*)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Taschen. Die werden bestimmt reißenden Absatz finden.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    ich finde die Taschen klasse!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen