Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Fleißarbeit....

...war angesagt. Sozusagen Endspurt für die Marktvorbereitungen. Eigentlich habe ich genug Täschchen, aber als ich meine Stoffe durchguckte sah ein Stoff nach dem anderen, der unbedingt noch als Täschchen mit sollte.

So habe ich vergangenen Samstag über 2 1/2 Stunden zugeschnitten, Stoffe und passende Vliese. Am Montag konnte ich dann loslegen und habe genäht, genäht und genäht.

Am Dienstag mittag mußte ich nachschneiden und dann hatte ich abends gute 63 Täschchen genäht. Da ein paar sich schon auf die Reise zu neuen Besitzerinnen gemacht haben, kann ich nicht alle zeigen, aber fast alle.























Seit Mittwoch bin ich nun am sticken. Ich möchte noch ein paar Eulen und kleine Mini-Clutches mitnehmen. Diese warten noch aufs füllen und zunähen...



Liebe Grüße, Sonja

Kommentare:

  1. Die sind ja alle richtig toll und ich wünsche Dir gute Umsätze.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, warst Du aber fleissig! Sie sehen alle klasse aus. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß auf den Märkten.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Du bist ja fleissig! Ganz tolle Täschchen hast Du da gezaubert, die zwei mit den Vogelhäuschen gefällt mir besonders gut.

    Ha en fin dag
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. ui, wie fein, ja, die mit den Voglehäusern mag ich auch am liebsten. Du warst super fleißig.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Super Fleißarbeit. Träumst Du nicht schon von Taschen und Eulen..

    AntwortenLöschen