Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Mittwoch, 12. November 2014

Eine überraschende Einladung...

... hat mich heute Nachmittag erreicht.

Ich bin eingeladen, einen Stand bei den XXX. Harburger Kunst Handwerk und Antiquitätentage zu bestücken und meine Taschen und Weiteres zu verkaufen.

Da ich auf der Suche nach interessanten Kunsthandwerkermärkten bin, fahre ich im Moment an den freien Wochenenden herum und schaue mir Märkte an und natürlich nehme ich auch Flyer mit Ankündigungen mit um mich dann dort ebenfalls umzuschauen. So bin ich auch auf diesen Markt aufmerksam geworden.



Eigentlich wollte ich mich nur über die Ausstellungsbedingungen für das kommende Jahr erkundigen, aber nun ist überraschend ein Platz frei geworden und ich habe die Einladung erhalten.

Das Hotel gehört zu den führenden Hoteladressen Hamburgs und die Ausstellerliste ist lang und es sind viele Richtungen vertreten. Ich bin sehr gespannt und aufgeregt und nun darf ich ganz flott meine Taschen sortieren, damit wir am Samstag auch alles gut finden und aufbauen können.

Drückt mir die Daumen, ich werde berichten....

Liebe Grüße, Sonja

Kommentare:

  1. Mach´ ich.... drück ganz fest.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sonja ...
    wünsche Dir viel Erfolg und vor allem auch ganz viel Spaß !!!
    Wie waren denn nun Deine ersten Märkte, bist Du zufrieden?
    LG zicki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja

    Da wünsche ich Dir viel Erfolg auf dem neuen Markt. Nette Standnachbarn ( das ist immer wichtig finde ich) und ganz viele nette Kunden. Ich habe noch 2 Wochen Zeit bis zum Markt...

    Liebe Grüße von Astrid ( Herzkissen Kiel )

    AntwortenLöschen
  4. Super Sonja,
    viel viel Erfolg und Spaß.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Toi toi toi liebe Sonja!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg auf der Ausstellung!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. klasse Sonja, ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen