Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Samstag, 1. November 2014

Erster Tag auf dem Kunsthandwerkermarkt...

... heute war es nun endlich soweit. Der erste Tag auf einem Kunsthandwerkermarkt. Die letzten Wochen habe ich ja fleissig gewerkelt, heute durfte ich nun verkaufen.







Der Markt war in einer Grundschule und fand das erste Mal statt. Ich habe tolle Gespräche geführt, viele Fragen beantwortet und natürlich auch was verkauft. Der Renner waren - wie erwartet -die Eulen in "normaler" Größe aber auch die Minis sind gut weggegangen. Heute abend nähe ich flott noch welche zu, die ich schon meiner Mutter gegeben hatte. 

Zwischendrin war leider immer wieder Flaute, das war schade für uns Aussteller. Ich hatte aber Nähsachen dabei und habe erst Eulen zugenäht und dann mit der Hand gequiltet.

Morgen  geht es weiter in Norderstedt im Rathaus.  Also war heute abend erst abbauen und morgen früh ist dann aufbauen angesagt. Dann aber mit meiner Tochter als freundliche Assistenz ....

Liebe Grüße, Sonja

Kommentare:

  1. Ist ja richtig stressig bei Dir, nicht wahr? Ich wünsche Dir gute Geschäfte, denn auch wenn wir alle das Nähen etc. lieben, so wollen wir doch auch ein klein bischen Bestätigung.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sonja,

    sooo schön deine "Kleinigkeiten" - der Stand sieht gut bestückt aus und alles hat einen tollen Look. Mir gefallen Deine Geschenkanhänger auch sehr gut.

    Liebe Winkegrüße
    und viel Erfolg für Morgen
    Zicki

    AntwortenLöschen
  3. Na da hast Du aber einen echt schönen Stand gezaubert.
    Die Eulen sind klasse!
    Noch alle guten Wünsche für den Verkauf
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  4. Dein Stand sah super aus. Das abbauen und aufbauen ist sicher sehr stressig für dich. Aber denk positiv
    LG Karin aus ö

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen Stand hast du.
    Viel Erfolg in Norderstedt.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. super schaut dein Stand aus. Total farbenfroh. Ich hoffe, du hattest einen tollen Verkaufstag.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen