Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Donnerstag, 27. November 2014

Es geht mir gut....

.... die letzten Tage erreichten mich besorgte e-Mails und auch ein Anruf, weil ich zwei Wochen nichts gepostet habe. Das finde ich total lieb und daher jetzt zur Beruhigung, es ist alles in Ordnung. Ich hatte einfach zwischen den Märkten noch ein Kurs und auch sonst mit den Weihnachtsvorbereitungen gut zu tun.

Der Markt am vorletzten Wochenende war interessant und eine Erfahrung. Ich habe nette Aussteller kennengelernt und bin von einem Veranstalter für seine Märkte gefragt worden.

So sah mein Stand aus und auf den gegenüberliegenden Treppenstufen konnte ich gut meine großen Taschen und Kissen präsentieren.






Letztes Wochenende hatte ich mal wieder Kurs, dieses Mal zum Thema Bargello. Eigentlich wollte ich in Kursen ja keine großen Quilts mehr nähen, sondern lieber kleine Projekte. Aber das Muster hatte es mir angetan und ich wollte gerne eine gelb-orange-rot Kombi nähen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, denn ich bin tatsächlich mit dem Quilttop komplett fertiggeworden. Es ist 1,50 m x 2,00 m groß.  Das Bild ist leider etwas unscharf, aber im Moment habe ich durch die Kästen für den Markt keine große Fläche für ein neues Foto frei....


Und nächstes Wochenende geht es dann wieder auf einen Markt. Dieses Mal zum Hof Oelkers nach Wenzendorf. Bin gespannt, wie es wird. Ich werde Unterstützung von meiner Cousine haben, so dass meine Tochter auch verschnaufen kann....

Liebe Grüße, Sonja

Kommentare:

  1. Sieht super aus auf Deinem Stand und dann mal ran an die nächsten Märkte,

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Dein Bargello sieht toll aus! Die Farbkombi ist super.
    Viel Spaß und Erfolg noch auf den Märkten!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Dein SYtand sieht sehr gut aus. und erst der Bargello auch wenn das Foto nicht so scharf ist
    man sieht was es werden soll. Sehr schöööööön!!!!!!!!
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. hi Sonja, bin froh zu lesen, dass bei dir alles in ordung ist habe mich auch schon gewundert wo du abgeblieben bist. toll das du auf so viele märkte kommst :-)
    dein bargello sieht toll aus genau meine farben! ob man soetwas auch in regenboben farben machen kann. ich hab mich mit dieser technik noch nicht beschäftigt :-( würde ich gern mal tun.
    alles gute für deine weiteren märkte! die fotos von deinen hübsch hergerichteten marktständen gefallen mir immer sehr! so tolle teilchen die du da immer mit hast :-)
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen