Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Sonntag, 15. März 2015

Bin wieder da ....

... und auch schon wieder am nähen.

Seit Dienstag bin ich nach sechs Wochen Reha wieder zu Hause. Es war eine aufregende, spannende, anstrengende, mit vielen neuen Eindrücken und Erkenntnissen, gespickte Zeit. In den sechs Wochen habe ich viel über mich aber auch über die wunderschöne Landschaft Thüringens erfahren. Habe mir die Städte Erfurt, Weimar, Jena, Leipzig und Gotha angeschaut und viel gelernt.

Nun nimmt mich so langsam der Alltag wieder ein und da ich nächsten Sonntag auf einem Kunsthandwerkermarkt stehe, durfte ich auch - schneller als geplant - schon wieder nähen.



Hier ein Teil meiner genähten Taschen. Nicht, das ich nicht noch reichlich Taschen gehabt hätte, aber die Kiste mit den Taschen inklusive gestickten Schriftzug, war doch merklich leer. Jetzt ist sie gut gefüllt und wir freuen uns auf den Markt. Nur noch ein paar Eulen sind zu sticken.

Schön, wieder bloggen zu können.

Liebe Grüße, Eure Sonja




Kommentare:

  1. Gut, daß Du wieder da bist und auch schon wieder an der NäMa.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass du wieder da bist.
    Willkommen zurück!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja!
    Welcome back!!! Schön, wieder von Dir zu lesen und schön, dass du wieder an die NäMa kannst! Viel Spaß und viele Verkäufe aufm Markt.
    Ganz liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  4. liebe Sonja, schön das du wieder da bist. und ich wünsch dir ganz viel spass am ostermarkt! deine taschen sehen wieder alle toll aus!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für das Lob zu meinem Stand......aber du hättest mich doch auch mal ansprechen können......ich lerne gerne Menschen aus der Bloggerwelt persönlich kennen!!!!

    Liebe Grüße

    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für das Lob zu meinem Stand......aber du hättest mich doch auch mal ansprechen können......ich lerne gerne Menschen aus der Bloggerwelt persönlich kennen!!!!

    Liebe Grüße

    Ute

    AntwortenLöschen