Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Sonntag, 19. April 2015

Geburtstag und Quiltinale

Letzte Woche war ich als Geburtstagskind auf der Patchwork & Art in Lüneburg. Meine Einkäufe habe ich ja schon gezeigt.

Da ich seit Jahren Mitglied einer Geburtstagsliste bin, gab es jede Menge weiche Umschläge mit Stoffen und netten Beigaben. Als Thema hatte ich mir dieses Jahr Stoffe mit Schriften gewünscht und ich habe tolle Stoffe bekommen.

Was ich damit nähe, kann ich noch nicht sagen. Aber wie heißt es so schön "haben beruhigt" und so freue ich mich über die vielen Stoffe.




Gestern war ich dann auf der Quiltinale in Osnabrück. Es waren schöne Quilts zu sehen, Aussteller, die ich noch nicht kannte und natürlich bin ich nicht mit einer leeren Tasche nach Hause gefahren. Für meine Batiksammlung habe ich mir ein paar Fat Quarter Stücke gekauft, zwei schöne Bücher gegönnt und an den Charm Packs der Serie "Indigo" von moda kam ich ebenfalls nicht vorbei. Davon hatte ich letzte Woche in Lüneburg schon eins gekauft, nun soll da aber doch ein Quilt draus werden. Blau ist ja nun mal meine Lieblingsfarbe und die Stoffe gefallen mir sehr.

Dann gibt es noch einen neuen Fingerhut, den möchte ich ausprobieren beim quilten. Der fühlt sich angenehm an am Finger, ich bin gespannt.



Und nächste Woche ist dann mal wieder Cousinen-Nähtag, danach kann ich dann auch was genähtes zeigen und in zwei Wochen geht's zum Nähwochenende, da werde ich definitiv wieder produktiv....

Liebe Grüße, Eure Sonja

1 Kommentar: