Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Montag, 27. April 2015

Nachtrag zum Nähtag mit meinen Cousinen

Wie versprochen, kommen hier noch zwei Bilder zu einer von mir genähten Tasche.



Leider nicht für mich, sondern eine Bestellung. Ich hoffe, der Empfängerin gefällt sie genauso gut wie unserer Familie. Den Stoff werde ich jetzt nochmal bestellen....

Liebe Grüße, Eure Sonja

Kommentare:

  1. Klasse! Der Stoff ist wirklich schön! Die unten schwarzen Griffe und den roten RV finde ich sehr passend. .... und das kleine Täschchen dazu.... Eine perfekte Kombi!
    sonnige Grüße
    morgaine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja, der Stoff ist wirklich superschön, schon lange suche ich solchen in der Art. Magst Du mir verraten, wo ich ihn bekomme???LG Majon

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja, auch mir gefällt deine Tasche so sehr gut, daß ich beschlossen habe mir für meinen London urlaub auch etwas aus dem Stoff zu nähen ... allerdings bräuchte ich bzgl. des Stoffdealers deine Hilfe ... Verrätst du mir auch wo ich fündig werde?
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die darf ich gar nicht meiner Tochter zeigen. Ist sie doch ganz verliebt in England.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Tasche ist der absolute oberhammer. Ich hätte sie am liebsten gleich aus dem Bildschirm geholt. Wahnsinn. Schöne Grüße Svenja

    AntwortenLöschen