Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Sonntag, 12. April 2015

Patchwork & Art in Lüneburg...

... war dieses Wochenende.

Eine schöne Veranstaltung, die mir schon im letzten Jahr sehr gut gefallen hat. Tolle Stände, schöne Werke. Und ich habe natürlich auch was gekauft....

Tolle Knöpfe, maritime Stoffe, einen super New York Stoff in dunkelblau, Musikstoffe, Webbänder, Quiltschablone und und und. Aber schaut selbst.




Ich hoffe, das ich demnächst auch mal wieder was genähtes zeigen kann.

Liebe Grüße, Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    das sieht nach einem "erfolgreichen" und sehr schönem Tag aus und die Bilder auf FB bestätigen das! :)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sonja, das sind schöne Schätzchen. Leider habe ich es nicht geschafft in Lüneburg vorbezuschauen. Den ganzen Samstag im Garten gewirbelt. Hätte nur bei Regenwetter kommen können. Und Sonntags hatten wir einen Termin.
    Umso mehr freue ich mich nun, Fotos im Netz zu sehen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Ha, genau den Stoff habe ich mir in Uelzen gekauft, toll, gell?

    Nana

    AntwortenLöschen