Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Sonntag, 7. Juni 2015

Bin dann mal weg...

... zum nähen und das gleich für fünf (!) Tage.

Zeit für neue Taschen, Gewohnte aber auch neue Muster, Zeit Angefangenes fertigzustellen, Aufträge zu bearbeiten und hoffentlich auch für viele tolle Gespräche und Anregungen. Denn ich bin nicht allein, sondern mit ca. 20 Frauen für gute fünf Tage zusammen. Das Ganze mit Vollverpflegung, ich brauche mich quasi nur um mich und meine Nähprojekte zu kümmern.

Dementsprechend sieht mein Wohnzimmer gerade wieder aus.... aber das kennt Ihr schon von meinem Post Ende April.




Ich werde Euch berichten, denn es gibt hoffentlich genug zu zeigen nach der Zeit.

Liebe Grüße, Eure Sonja

Kommentare:

  1. Viel Spaß in den nächsten Tagen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach ganz viel Spaß an und den wünsche ich euch! :)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen