Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Mittwoch, 17. Juni 2015

Kreativmarkt in Pinneberg...

... und ich bin dabei.

Das erste Mal bin ich sozusagen direkt vor meiner Haustür auf einem Markt. Es ist zwar Sommer, aber wir hoffen auf viele Besucher die zum gucken, quatschen und kaufen ins Gemeindehaus der Christuskirche kommen.



Ich bin gespannt und freue mich.

Liebe Grüße, Eure Sonja

Kommentare:

  1. Du weißt ja... der Prophet....

    Ich wünsche Dir einen richtig guten Verkauf und daß es sich schnell herumspricht, was Du für tolle Sachen machst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Herrje, wie schade. Ich wäre so gerne gekommen, aber da wir zur Urnenbeisetzung in Berlin sind, wird es leider nix.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen