Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Donnerstag, 25. Juni 2015

Nach dem Markt ist vor dem Sommerfest...

.. letzten Samstag war ich - wie angekündigt - auf dem Kreativmarkt in Pinneberg. Das erste Mal, das ich dort ausgestellt habe, wo ich auch wohne. Es war ein tolles Angebot auf dem Markt. Ich danke allen, die bei mir am Stand vorbeigeschaut haben.

Und so sah mein Stand aus:






Das nächste Ereignis steht vor der Tür. In gut zwei Wochen bin ich beim Sommerfest von http://www.stoff-flausen.de/sommerfest dabei. Wie schon im vergangenen Jahr bringe ich meine Stickmaschine mit und werde vor Ort individuelle Schriftzüge sticken. Eine kleine Auswahl an Stoffen bringe ich ebenfalls mit. Ich freue mich, wenn ich die ein oder andere von Euch bei mir am Stand treffe. Falls ich Euch nicht erkenne, gebt mir ein Zeichen.....

So sah mein Plätzchen im vergangenen Jahr aus: 
 



Liebe Grüße, Eure Sonja

1 Kommentar: