Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Sonntag, 28. Juni 2015

Salat und mehr...

...war gewünscht. Die Kabelsalattasche durfte ich gleich sechsmal nähen, da wurden offensichtlich schon Geschenke frühzeitig gekauft.


Ich hatte ein kreatives Wochenende, außer den Taschen habe ich meinen Eulenvorrat aufgefüllt, denn wie im letzten Post geschrieben: nach dem Markt ist vor dem Markt und mein Vorrat war schon ziemlich erschöpft. Und weil ich Lust hatte mal was anderes zu sticken, habe ich mir bei http://www.kerstinbremer.de neue Dateien gekauft. Noch nicht gestopft und zugenäht, aber schön sind sie...



Und neue Stoffe sind auch eingetrudelt. Ja, wir haben noch keinen richtigen Sommer, aber ich zeige Euch schon mal zwei Herbst- und drei Weihnachtsstoffe.... Geht ja alles schneller, als man denkt.







Liebe Grüße, Eure Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    wir geben euch gerne ein wenig Sommer ab - 29°C sind mir ein paar Grad zuviel. Wie wäre es mit vier Grad für euch ùnd wir bekommen ein wenig Wind ausm Norden? ;)
    Deine Täschchen sind super und wie ich die Eulen finde, hast du ja schon beim Gesichtsbuch gelesen. *gg*
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was bin ich froh über meinen momentanen nordischen Sommer, 30° und toller Wind. So kann man das Leben aushalten. Hoffentlich stellt niemand im Laufe des Tages die Windmaschine ab. Deine Eulen schauen schnucklig aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen