Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Donnerstag, 9. Juli 2015

Ein kleines Dankeschön...

.... war fällig für die Helferinnen meines Zahnarztes. Ich habe die letzten Wochen Dauertermine dort und die Helferinnen waren fleissig bei den Atemübungen - wenn die Betäubung und mein Kreislauf nicht so wollte - , beim Händchenhalten, Waschlappen auflegen und natürlich bei ihren eigentlichen Aufgaben. Da musste heute, kurz bevor die Behandlungen hoffentlich abgeschlossen werden, mal ein Dankeschön her.

Bei Kerstin Bremer habe ich wieder mal eine Eulen-Stickdatei gekauft und heute die Eulenkinder verschenkt. Die Mädels waren total begeistert.



Und noch eine neue Stickdatei hat Einzug gehalten. Ich sticke Leseknochen. Meine Kinder haben schon welche bestellt und ich schaue mal, ob die Marktbesucher die auch leiden mögen.




Liebe Grüße an Euch, Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    Das hört sich aber nicht nett an mit dem Zahnarzt. Aber die Eulen sind mal wieder mega knuffig! Der Leseknochen ist auch toll. Habe ihn selber schon verschenkt und er kommt immer gut an.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Die Leseknochen gefallen mir wirklich gut. klasse. Auch die Eulen sind sind total niedlich.

    AntwortenLöschen
  3. Die Leseknochen sind ja total knuffig. Und die Dankeschöns haben bestimmt auf jedes Gesicht ein Lächeln gezaubert.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. hallo Sonja, die Leseknochen sind genial, ich hab ja auch einige hier bei mir in Verwendung! egal wo, ein Leseknochen ist immer da! ich kann ohne sie gar nicht mehr!
    natürlich sind meine nicht bestickt *g*
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen