Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Montag, 6. Juli 2015

Mein Bargello...

... ist zurück vom quilten.

Romy von https://www.quilting4you.de/ hat ein wunderbares Muster in den jeweiligen Farben des Stoffes gequiltet. Und genau soviel, das es gut zur Geltung kommt, aber der Quilt nicht zu platt geworden ist.






Jetzt bin ich an der Reihe, diesen Quilt zu vollenden. Das Binding fehlt noch und dazu die Entscheidung: alles in rot, wie die Rückseite, farblich passend zu den Randstoffen (also das Binding stückeln) oder cremefarbend. Da werde ich am Donnerstag mal im Patchworkladen eine Beratung in Anspruch nehmen.

Zum Sommerfest bei http://www.stoff-flausen.de/ wird er hängen, zwar ohne Binding, aber der Wirkung tut es keinen Abstrich. Ich freue mich schon sehr auf das Fest und alle Aussteller und Besucher hoffen auf gutes Wetter.

Liebe Grüße, Eure Sonja

Kommentare:

  1. Wow, ein tolles Teil!
    Ich hoffe es life in Plön bewundern zu dürfen!!!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Stück Arbeit. Eine wundervolle Farbenpracht. Habe ja auch gerade einen einfachen Bargello fast fertig genäht, hüstel, fast, wie so üblich.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Wow.... der hat eine tolle Wirkung. Auch die Farben sind klasse! LG Sabine

    AntwortenLöschen