Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Sonntag, 19. Juli 2015

Streifenswap...

... Ich habe getauscht und bin fertig...

So einen Swap hatte ich noch nie und brauche ich auch so schnell nicht wieder....Aber am Ende zählt das Ergebnis und das sind viele wunderschöne, bunte Streifen. Den Rest werde ich wohl vergessen.


 
Dank des Poststreiks hat sich alles verzögert und leider fehlen auch jetzt noch Streifen von einer Teilnehmerin, aber da bin ich mir inzwischen nicht mehr sicher, ob die überhaupt abgeschickt wurden. Ich habe zig Mails geschrieben, etliche Male angerufen. Der letzte Rückrufwunsch blieb unbeantwortet. Somit habe ich gestern beschlossen, auch die letzten Gruppen zu tauschen. Wenn der Umschlag jetzt noch kommen sollte, ist das Pech, wir sind schließlich 5 Wochen über den Einsendeschluß drüber.

Lieben Dank an alle Teilnehmerinnen für die tollen Streifen, für die lieben Extras und die Briefe/Worte die mit in den Umschlägen/Päckchen waren.



Die Briefe, Päckchen, Pakete gehen am Montag auf den Weg. Ich  wünsche allen viel Spaß mit den Streifen und hoffe, alle sind genauso zufrieden mit dem Ergebnis - trotz des langen Weges - wie ich....

Und am Ende dieses Posts überlege ich tatsächlich, einen weiteren Swap zu organisieren.... Quadrate 15 x 15 cm in verschiedenen Farbgruppen....


Und zu meiner Freude ist gestern ein lang ersehnter Stoffballen bei mir eingetrudelt. Ich mag schwarz-weiß Stoffe sehr gern und zum Thema Nähen natürlich noch viel mehr.

 
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, Eure Sonja

Kommentare:

  1. Oh Mann, da habe ich ja echt was verpasst - wo auch immer der Tausch statt fand. Ich hätte gern mitgemacht!
    Schon ärgerlich wenn es nicht so läuft wie gewünscht, lass dich deswegen nicht runter reißen, lohnt nicht!
    Dein neues Stöffchen würde mir auch gefallen...

    AntwortenLöschen
  2. Wow Sonja der schwarzweisse Stoff ist super schön, Du magst nicht zufällig was von dem Stoff verkaufen??? Wunderschön.
    Knuddelgrüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Stoff sieht ja mega cool aus!
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen